37 Jahre und kein Ende-ich kämpfe !

Herzlich Willkommen Forum Allgemeine Diskussion 37 Jahre und kein Ende-ich kämpfe !

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #143
    Anonym
    Inaktiv

    Liebe Frauen,
    nachdem wir es nun endlich geschafft haben, mit erheblichen Hürden und den Tücken der Gesetze gekämpft haben…..ist sie nun für euch alle erreichbar und ich hoffe, ihr nehmt diese Seite an , als eine Hilfe und Arbeitsmaterial. Hier könnt ihr alle eure Sorgen und Nöte mitteilen und wir hoffen, dadurch einen regen
    Austausch untereinander in Gang zu bringen.
    Wie geht es Euch z.Zt.? Welche Beschwerden lassen Euch den Alltag zu Qual werden? Welche Ärzte stehen euch zur Seite- oder bei welchen habt ihr das „dumme Gefühl, die haben die DDR noch nicht begraben“ ?
    Hier könnt ihr locker von der Seele reden- hier kommen nur Frauen des Vereins auf dieses Forum und ich
    möchte Euch alle ermutigen, endlich aus euren „Versteck“ zu kommen um mitzureden und mitzuhelfen!
    Was können wir anders machen? Habt ihr Vorschläge und Ideen- oder schlimmer noch- Kritiken?
    Wir sind alle gestandene Frauen und Mütter,müssen uns nicht klein machen und gar verstecken…..wir,
    ich, Du und Sie…..wir müssen endlich an einem Strang ziehen, ich bin bereit, Monika Grone

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.