Buchlesung am 06.03.2018 im Stadtmuseum in Halle/Saale

Herzlich Willkommen Forum 1978-2018-Arzneimittelstraftat Buchlesung am 06.03.2018 im Stadtmuseum in Halle/Saale

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #544
    Margit.P
    Verwalter

    Liebe Frauen und Familienangehörige,

    am 06. März 2018 steht die nächste Buchlesung in Halle an, unter News auf unserer Homepage findet man ab heute die offizielle Einladung.

    Ich möchte bitte, an ALLE, euch Frauen und Familien appellieren, dort hin zu kommen.
    Bitte lasst uns dort gemeinschaftlich vertreten sein. Wir sind so viele Betroffene!!!!
    Erzählt es allen weiter und bringt sie mit zur Buchlesung.

    Auch auf unserer Facebook-Seite ist der Flyer ausgestellt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.