Mercy für die Zusendung

Herzlich Willkommen Forum Allgemeine Diskussion Mercy für die Zusendung

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #675
    Heike
    Teilnehmer

    Lieber Vorstand,ich möchte mich herzlich für die Zusendung des Schreibens für den Gesundheitsminister bedanken , wurde erledigt und jetzt Daumen drücken . Ich hoffe das es alle verschicken und weiter kämpfen und nicht aufgegeben . Ich wünsche uns allen Kraft und Stärke , gebt nicht auf . Es ist ein langer Kampf , aber meine Karten haben es mir prophezeit . Wir werden gewinnen . Mit ganz lieben Grüssen Heike

    #678
    Margit.S
    Teilnehmer

    Ich habe es abgeschickt, gleich danach ,wir werden Gewinnen , viele Grüße von Margit aus Bayern

    #892
    Heike
    Teilnehmer

    Und wieder Hochhaus verloren, was für ein tolles Gesetzt habt ihr erreicht ? Was ist mit uns Frauen vor 2014 ? Ich werde nicht nochmal kämpfen. Bin hier raus und stinksauer . Es wird vielen hier so gehen. Interferon war eine harte Therapie, mit der von 2014-2019 nicht zu vergleichen und dafür werden wir dann noch doppelt bestraft. Alles Gute für Alle und Tschüss 👋

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.