Antwort auf: Zum Workshop in Bad Schlema

Herzlich Willkommen Forum Allgemeine Diskussion Zum Workshop in Bad Schlema Antwort auf: Zum Workshop in Bad Schlema

#228
Rosemarie.T
Teilnehmer

Auch ich war nicht dabei.
Ich freue mich, dass es euch, den Teilnehmern, in Bad Schlema gut gefallen hat und ihr euch alle prima verstanden habt. Die eine oder andere Frau wird Margit und Monika kennen gelernt bzw. näher kennen gelernt haben. Auch vermute ich, dass die teilnehmenden Frauen einen noch besseren Einblick in die Tätigkeit unseres Vorstandes erhalten haben. Es spornt vielleicht an, sich künftig noch besser als Mitglied in den Verein einzubringen.
Ein großes Dankeschön an unseren Vorstand, d.h. an Margit, Monika und Eva. Was ihr leistet, ist beispielhaft.
Die Homepage finde ich auch prima und ein besonderer Dank an Margit, die die Fotos von Bad Schlema eingestellt hat.
Rosi T.