Antwort auf: Demonstration

Herzlich Willkommen Forum 1978-2018-Arzneimittelstraftat Demonstration Antwort auf: Demonstration

#538
Erika.E
Teilnehmer

Ich schließe mich dem voll an! Wir sollten keine Möglichkeit ungenutzt lassen, um für unser recht zu kämpfen, wir sollten zu diesen betroffenen Müttern Kontakt aufnehmen.
Gemeinsam haben wir viel mehr Möglichkeiten und einen viel größeren Einfluss.

Vor 40 Jahren ist all das Schlimme mit uns geschehen, es darf nicht vergessen werden.

Mit großem Bedauern stelle auch ich immer wieder fest, dass unsere Homepage nur sehr wenig genutzt wird.

Ich möchte gern alle Betroffenen aufrufen:

Macht von unserer Homepage Gebrauch, schreibt eure Probleme , eure Sorgen und Nöte. Hier haben wir eine sehr gute Plattform, uns miteinander auszutauschen und uns damit auch irgendwie zu helfen.

Hier können keine „Fremden“ hineinschauen! Das ist sicher für viele auch ein großes Problem.

Daher nochmal meinen Aufruf an euch alle:

NUTZT UNSERE Homepage UND TEILT EUCH MIT !

Erika E.