Antwort auf: 40 Jahre Scheißleben!

Herzlich Willkommen Forum Therapie 40 Jahre Scheißleben! Antwort auf: 40 Jahre Scheißleben!

#545
Anonym
Inaktiv

Oh, welch wahren Worte!
Ich stehe voll hinter dieser Meinung, wir Frauen wurden damals nicht gefragt und heute wird einfach „NICHTS“ hinterfragt!
Wir sind von diesem DDR- Unrechts-Staat eines gesunden Lebens beraubt…….ganze Familien zerbrachen.
Auch wir Frauen sind Opfer dieses Unrechts-Staates DDR und es waren politische Motive , die den Staat dazu bewogen,mit Ansage !……. dieses Infizierte Zeug bis zum Ende zu spritzen !!!!!
Und damit nicht genug……dieser Menschen verachtende Staat war sogar dazu bereit, aus den Erkenntnissen der Kontaminierung mit den HCV-Viren und deren ausgelöster Virus-Hepatitis Pläne zu schmieden……dieses infizierte Material zu verwenden, um es als biologisches Kampfmittel einzusetzen!
WAS FÜR EINE UNGEHEUERLICHKEIT !
Und nun sind fast 40 Jahre vergangen, die betroffenen Frauen sind durch diese Infizierung alle chronisch
krank und dieser heutige Staat erklärt uns…….die Bundesregierung ist nicht der Rechts-Nachfolger der
damaligen DDR !!!!!!
Liebe Frau Merkel……..können Sie noch in den Spiegel schauen?
Alle Ämter und Behörden behandeln uns wie Ausgesetzte, aber bei den Begutachtungen ( weil Gelder
fließen müssen) sind wir geheilt!!!!
Wir haben das Vertrauen in diese „DEMOKRATIE“ verloren, wir werden weiterhin belogen und betrogen!
Was hat sich geändert…….Ignoranz, Untätigkeit und eine Zukunft mit ???????????
Wir betroffenen Frauen klagen an!