Antwort auf: Unsere Vorhaben- Eure Vorschläge

Herzlich Willkommen Forum Allgemeine Diskussion Unsere Vorhaben- Eure Vorschläge Antwort auf: Unsere Vorhaben- Eure Vorschläge

#602
Monika.W
Teilnehmer

Liebe Mitstreiter, 40 Jahre Geschichte, 40 Jahre Kampf. Schweigen um alles was damals geschehen ist, langer Krankenhausaufenthalt, Trennung vom Neugeborenen und der Familie. Ich wusste nicht was auf mich zukommt. Nach angeblicher Heilung, viele Jahre mit Beschwerten, Ungewissheit, da kein Arzt eine richtige Diagnose stellen konnte.
1993 der große Durchbruch die Lösung aller Unklarheiten??????????
Doch der Kampf fängt für mich erst richtig an. Nicht nur mit Behörden sondern auch ums Überleben. Ich befinde mich, heute noch, zwischen Hoffnung, Kampf und Niederlage. Viele Frauen haben diesen Kampf nicht geschafft
Die ganze Tragweite dieser Straftat ist mir erst bewusst geworden, nachdem ich, dass Buch „Vertuschter Skandal “ von Prof. Steger im vergangenen Jahr, gelesen habe. Das zeigt mir, dass es sicher auch noch mehr Frauen gibt, die den ganzen Vorgang gar nicht kennen.
Ich kann diese Straftat der DDR nicht vergessen, jeden Tag werde ich daran erinnert. Im vereinigten Deutschland wird es nicht besser im Gegenteil………..
Ich bitte ALLE, denen es vor 40 Jahren genauso ging wie mir, deren ANGEHÖRIGE, ALLE die mitgekämpft haben, ALLE die in irgendeiner Weise von dieser Straftat betroffen sind,
FOLGT DEN AUFRUF VON MONIKA G.
SEID IM OKTOBER DABEI
Ich folge diesen Aufruf und nicht nur für mich, sondern auch für alle die den Kampf verloren haben.
GEBT NICHT AUF UND SEID DABEI!!!!!!