Antwort auf: Exakt-MDR vom 10.10.2018

Herzlich Willkommen Forum Allgemeine Diskussion Exakt-MDR vom 10.10.2018 Antwort auf: Exakt-MDR vom 10.10.2018

#709
Margit.S
Teilnehmer

Hallo, liebe Frauen ,heute möchte ich einige Zeilen schreiben , natürlich ein verspätes neues Jahr , mit der großen Hoffnung das wir Frauen (alle) mehr Glück haben ,mit dem Kampf ,den besohnders Margit aus Berlin, Monika Grone und unsere Eva bereits viele Jahre gemeinsam für uns tun, Danke dafür ,ich hoffe das weiter unser kampf gemeinsam durch geführt wird ,denn wir sitzen alle im selben Boot ,denn sollte ein Gewinn uns wirklich mal zu gesprochen werden ,dann glaube ich (meine Meinung) , dann kennen wir uns alle auf einmal wieder, gerade jetzt wo sich alle für uns Intresieren ,geben viele Frauen auf ,ich bin so fertig mit der Welt und trotzdem werde ich nicht aufgeben ,am Dienstag war das Bayrische Fernsehen in meiner Wohnung ,sie haben meine Lebens geschichte wissen wollen ,leider mussten sie zweimal neu beginnen ,weil ich mit meiner Psyche zu kämpfen hatte ,aber ich habe es überstanden,ich habe die Warheit erzählt und wie sie mit uns umgehen ,gefragt wo die Gelder sind die für uns eigendlich sind, zum peispiel Kuren ,von der Rente die Punkte die uns fehlen, zum Glück habe ich am Spiegel, alle Karten Hängen ,wo wir schon hingeschrieben haben so konnte ich dazu sagen, das immer der selbe Wortlaut an Antwort zurück kommt und dann noch erzählt wie lange ich Privat schon Kämpfe sowie andere frauen, trotz das unsere Gesundheit nachweislich nicht gut ist ,wird alles zurück gestuft oder ganz genommen ,aber seht es euch am Mittwoch selbst an . Wo wann schreibe ich noch Margit aus Bayern