Dankeschön für eure lieben Grüße aus Bad Schlema

Herzlich Willkommen Forum Allgemeine Diskussion Dankeschön für eure lieben Grüße aus Bad Schlema

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #624
    Rosemarie.T
    Teilnehmer

    Hallo, liebe Mädels/Frauen,
    ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich für eure lieben Grüße und Genesungswünsche aus Bad Schlema bedanken. Ich hoffe ihr hattet eine angenehme Zeit, konntet mal abschalten und neue Kräfte sammeln. Leider sind mir nicht alle Unterzeichner der Karte bekannt. Da ich aber ein optimistischer Mensch bin gebe ich die Hoffnung nicht auf, irgendwann weitere Frauen persönlich kennenzulernen.

    Ich lag letzte Woche wieder im Krankenhaus. Diagnose: freie Flüssigkeit im Bauchraum. Zunächst Antibiotika und wenn das nichts bringt ist Punktion geplant.

    Ich freue mich schon auf eure Fotos der 3. Kreativwoche in Bad Schlema.

    Seid alle ganz lieb grgrüßt von Rosi

    #625
    Margit.S
    Teilnehmer

    ich kenne dich auch nicht , aber wünsche dir trotzdem alles liebe und Gesundheit, damit du bald das Krankenhaus verlassen kannst, Ja, Bad- Schlema war schön und vom alltag mal befreit Gruß Frau Schröter Margit

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.