Demonstration

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #503
    Margit.P
    Verwalter

    Ich schließe mich den beiden Beiträgen von Heike und Monika an.
    Wenn alle zusammen gemeinsam etwas unternehmen gegen die Ignoranz, wenn tausende Mütter vor dem Kanzleramt stehen, dann ja dann können wir auf unsere Lage aufmerksam machen.

    Aktuell erheben sich die Mütter, denen zu DDR-Zeiten ihre Säuglinge für immer weggenommen wurden.
    Sie suchen bis heute verzweifelt ihre Kinder. Aktuelle Beiträge dazu findet man im Netz und unter mdr.
    Diese Frauen werden genau wie wir, ignoriert, vertröstet,
    aber niemand nimmt sie und uns wahr, niemand möchte die Täter von damals an den Pranger stellen.
    Es wird weiterhin weg geschaut, dass nun schon 28 Jahre nach der Wende.

    Lasst uns gemeinsam mit den anderen Müttern eine Demonstration im Sommer veranstalten !!!!!!!

    Nehmt das nicht hin, dass wir bis heute-40 Jahre danach- keine Entschädigungsregelung haben, die uns als Opfer einer Arzneimittelstraftat anerkennt, und zwar für alle 6773 Frauen, die durch das verseuchte Serum für immer geschädigt wurden.

    #538
    Erika.E
    Teilnehmer

    Ich schließe mich dem voll an! Wir sollten keine Möglichkeit ungenutzt lassen, um für unser recht zu kämpfen, wir sollten zu diesen betroffenen Müttern Kontakt aufnehmen.
    Gemeinsam haben wir viel mehr Möglichkeiten und einen viel größeren Einfluss.

    Vor 40 Jahren ist all das Schlimme mit uns geschehen, es darf nicht vergessen werden.

    Mit großem Bedauern stelle auch ich immer wieder fest, dass unsere Homepage nur sehr wenig genutzt wird.

    Ich möchte gern alle Betroffenen aufrufen:

    Macht von unserer Homepage Gebrauch, schreibt eure Probleme , eure Sorgen und Nöte. Hier haben wir eine sehr gute Plattform, uns miteinander auszutauschen und uns damit auch irgendwie zu helfen.

    Hier können keine „Fremden“ hineinschauen! Das ist sicher für viele auch ein großes Problem.

    Daher nochmal meinen Aufruf an euch alle:

    NUTZT UNSERE Homepage UND TEILT EUCH MIT !

    Erika E.

    #543
    Erika.E
    Teilnehmer

    An alle Betroffenen, die hier ins Forum schauen….

    Bitte schaut auch in die Rubrik ( Therapie) !!!!

    Dort stehen auch Beiträge, die in diese Rubrik ( Demonstration ) gehören…

    Also bitte werft einen Blick in die Beiträge dort… und überhaupt, auch in alle Rubriken und Beiträge…
    … und setzt auch euren eigenen Beitrag mit dazu…

    So können wir viel besser miteinander kommunizieren !!!

    Erika.

    #546
    Erika.E
    Teilnehmer

    Eine K o r r e k t u r !

    Es ist mir ein Fehler unterlaufen !!!

    Der im Forum ( oben, am 15.2.2018 ) von mir geschriebene Satz „Hier können keine Fremden hineinschauen“, trifft nicht zu!
    Das im Forum Geschriebene ist für alle lesbar. Jedoch können nur angemeldete Mitglieder ins Forum schreiben.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.