Nutzung der Homepage

Herzlich Willkommen Forum Allgemeine Diskussion Nutzung der Homepage

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #230
    Rosemarie.T
    Teilnehmer

    Hallo liebe Frauen/Mitglieder unseres Vereins,
    die Einrichtung der Homepage für den Verein vor ca. einem halben Jahr war mit einem erheblichen Aufwand verbunden. Ich hatte mich im Vorfeld darauf gefreut und danke nochmals all denjenigen, die an der Organisation und Erstellung der Homepage beteiligt waren.
    Umso enttäuschter bin ich, dass so wenige Frauen Interesse zeigen, weder an einem Erfahrungsaustausch, einer Diskussion oder ganz einfach dem Stellen von Fragen.

    Liebe Frauen, habt Mut, macht es wie Erika E., Monika G., Beate G. oder andere (z.B. ich).
    Äußert eure Anliegen oder Fragen. Wir sind doch alle von dem gleichen Schicksal betroffen!
    Warum helfen wir uns nicht untereinander? Oder besteht wirklich kein Bedarf?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.