Projektwoche 2017 Bad Schlema

Herzlich Willkommen Forum Allgemeine Diskussion Projektwoche 2017 Bad Schlema

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #474
    Margit.P
    Verwalter

    Ich bedanke mich herzlich bei Eva für die Einstellung unserer angefertigten Bilder im Mitgliederbereich.
    Es war eine sehr gute Woche in Bad Schlema, die Begleitung durch unsere Kunsttherapeutin aus Berlin war wirklich konstruktiv. Zum Beginn des Workshops hat jede einzelne Frau über das berichtet, welches Thema sie bewegt und was sie unbedingt auf dem Bild darstellen möchte. Jeder Tag begann zur Einstimmung mit einer Blindmalübung nach Musik und einer kreativen Farbeinstimmung, die Farbe hat jede Frau selbst für sich festgelegt, so wie sie es an dem Tag empfand.
    Wir bedanken uns sehr herzlich für das Sponsoring
    unserer Projektwoche bei dem Landesbeauftragten Sachsen und bei der Firma Abbvie, ohne die finanzielle Unterstützung hätten wir die Woche nicht durchführen können.
    Vielen Dank!
    Margit Papke

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.