Therapie Bitte um Rückmeldung

Herzlich Willkommen Forum Therapie Therapie Bitte um Rückmeldung

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre von Heike.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #590
    Erika.E
    Teilnehmer

    Ich wende mich hiermit an alle Mitglieder, die bereits eine der neuen antiviralen Therapien gemacht haben. Ich bitte diese Mitglieder sehr darum, sich einmal bei mir zu melden, das kann per Telefon, e-mail , WhatsApp sein. Es ist mir egal. Ich würde dann auch zurückrufen. Meine Telefonnummer ist ja fast allen Mitgliedern bekannt. Ebenso die e-mail Adresse. Aber man kann auch über diese Plattform mit mir Kontakt aufnehmen. Ich melde mich dann umgehend zurück.

    Mir geht es um die Ergebnisse nach der erfolgten Therapie. Gern würde ich mich mit denjenigen persönlich austauschen, die eine solche Therapie gemacht haben.

    Es wäre sehr, sehr nett, wenn ich Rückmeldungen bekäme.

    vielen Dank.

    Erika.

    #598
    Heike
    Teilnehmer

    Hallo Erika, hier meine Telefonummer: +41762100862 ; geht nur über Whatsapp , da ich in der Schweiz lebe . Ganz liebe Grüsse Heike

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.