Antwort auf: Zum Workshop in Bad Schlema

Herzlich Willkommen Forum Allgemeine Diskussion Zum Workshop in Bad Schlema Antwort auf: Zum Workshop in Bad Schlema

#226
Anonym
Inaktiv

Ja, auch ich möchte meine Gedanken kurz zum Ausdruck bringen, denn die Tage in Bad Schlema , die haben viel aufgewühlt und hinterlassen.Der Grund-Gedanke war der, jeder sollte sich mit seinem Leben, seiner Krankheit auseinandersetzen und es als Bild, Collage oder Bastelei darstellen und sich somit intensiv
auseinandersetzen und vielleicht auch in „sich „zu schauen.
Meine Momente, dass fertige Bild zu sehen ist mit tiefen Emotionen verbunden, denn die Art wie man sein Werk darstellt oder in Szene setzt- ja, die drückt ja sehr viel von mir aus.
Ich hatte auch sehr ruhige, nachdenkliche Gedanken……was hat diese eine Spritze aus meinem Leben ge-
macht? Ich bin nicht mehr die starke, impulsive Frau…….nein, ich fühle mich sehr oft wie erdrückt, unverstanden und lebe nur noch zurückgezogen!
Habe ich mir mein Leben so vorgestellt? So viele Wünsche und Pläne warten noch- diese zu erfüllen, doch
ich weiß nicht, ob meine Kräfte noch reichen dafür.
Auf alle Fälle war es eine tolle Erfahrung, tolle Vorbereitung u. tolle Tage mit allen, ich danke , Moni G.