Antwort auf: 40 Jahre Scheißleben!

Herzlich Willkommen Forum Therapie 40 Jahre Scheißleben! Antwort auf: 40 Jahre Scheißleben!

#488
Heike
Teilnehmer

Hallo Zusammen, ich bin Heike und möchte mit Euch um Gerechtigkeit kämpfen. Meinen Kampf vor Gericht habe ich leider verloren. Ich habe 7 lange Jahre gekämpft , mit und ohne Anwalt. Da ich eine Interferon Therapie gemacht habe ( 2004 erfolgreich Virenfrei) bin ich in den Augen des Versorgungsamtes geheilt. Leider bin ich seit 2009 berentet , da ich als Krankenschwester, nicht mehr meinen Beruf ausführen durfte. Mir wurde auch bei der ersten Leberpunktion, drei Intercostalnerven verletzt, dafür hat man mir sage und schreibe 10% bewilligt. Daran wurde ich zweimal operiert, leider habe ich immer noch Schmerzen und muss jeden Tag Medikamente einnehmen. Durch die Hepatitis habe ich Knochenschmerzen, Arthrose, Gedächnissstörungen, Müdigkeitssyndrom, Konzentrationsschwäche und Nervenschmerzen. Meine Versorgungsrente wurde 2008 eingestellt mit der Begründung „ Ausgeheilt „ Ich habe in der zweiten Instanz Hochhaus verloren. Nun hoffe ich das ich bei Euch Hilfe finde und wir bis zum bitteren Ende kämpfen. Ich freue mich hier einen Weg zu finden, das wir Gerechtigkeit erfahren. Mit lieben Grüssen Heike