Antwort auf: Unsere Vorhaben- Eure Vorschläge

Herzlich Willkommen Forum Allgemeine Diskussion Unsere Vorhaben- Eure Vorschläge Antwort auf: Unsere Vorhaben- Eure Vorschläge

#603
Margit.S
Teilnehmer

Ja ich bin auch dabei auf jeden Fall und bringe noch Verwande mit , unser Leben ist von Jung an sehr schwierig und belastet mit der schei……. Krankheit , von den Psychichen ,von den Beschwerten unseres Körbers, die Ehe die deswegen auseinander gegangen, die Arbeit verlohren durch das Krank ,deswegen wenig Rente für 47 Jahre schwer Arbeiten , Getrennt, 3 Monate von dem Neugeborenen und 1Jährigen Kind , vom Mann getrännt, Heimat verlassen damit ich meine Kinder Ernähren konnte.Scheitung 1992 ,Dann durch die Interferon 1 Jahr gelitten , keine Hilfe von Cemnitz erhalten ,( meine Tochter musste mich Pflegen obwohl sie gerade in der Lehre war) , leider nicht geheilt aber darauf sehr gehofft ,zurück blieb , Muskel schmerzen , Kopfschmerzen , Schilddrüse, Unruhe, Wortfindungsstörung und so weiter , konnte keine Miete Zahlen weil ich 2Jahre Krank war , auch die Kur wurde abgelehnt, Grund : Die Krankheit kann nicht geheilt werden also habe ich keinen Anspruch ,ich könnte noch so viel schreiben, aber eins noch, seit 2012 gehe ich jeden Monat Regelmäßig zur Psychologin ,ich glaube so wird es jeden von uns gehen , alle Frauen sollten doch mit kommen zum Kampf, wir sitzen alle im selben Bot . Also gemeinsam sind wir stark Gruß Margit aus Bayern